Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug in das Freizeitbad „Oase“ nach Güstrow

8.Februar 10:00 - 17:00

Lust auf ein bißchen Summer Feeling im Februar? Dann packt die Badesachen ein und komm mit ins Freizeitbad „Oase“. Wir fahren mit dem Zug nach Güstrow – dort warten Wasserstrudel, Außenbecken und tolle Rutschen auf uns! Ein kleines Picknick haben wir auch dabei.

Alter: 11 – 14 J., Kosten: 5 Euro //

Treff: Bahnhofsvorplatz Rostock, Ausgang Nord (konkrete Infos folgen nach Anmeldung):

Mitzubringen sind: Badesachen, Badelatschen, 1-2 Handtücher, Duschbad, Getränk und kleines Lunchpaket.

 

Wichtig: Bitte schreibt bei Online-Anmeldung den Namen eures Kindes auf, dahinter eine aktuelle Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können. Bei Email-Adresse gebt dann eure aktuelle Mailadresse (des Erziehungsberechtigten/der Anmelder*in) an, unter der wir euch gut erreichen.

Details

Datum:
8.Februar
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

mobiles Angebot

Veranstalter

Christina Tasler
Claudia Lübcke