Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug in die Kletterhalle (Termin 1)

15.Februar 10:00 - 13:00

Wir treffen uns im Offenen Raum vom Peter-Weiss-Haus und machen uns mit ein paar Übungen schon mal auf den Matten warm. Dann geht es zur Kletterhalle “45Grad”, zu Fuß und mit der Bahn. Dort kann dann nach Leibeskräften bis 13 Uhr gebouldert werden. Das Angebot endet vor Ort in der Kletterhalle.

Alter: 7-13 J., Kosten: 5 Euro //Treff: Offener Raum, Peter-Weiss-Haus, Doberaner Str. 21

Mitzubringen sind: Schülerticket, gefüllte Brotbüchse und Trinkflasche, wenn vorhanden Kletterschuhe. Achtet darauf, euch Sportzeug einzupacken, das auch etwas schmutzig werden darf.

 

Wichtig: Bitte schreibt bei Online-Anmeldung den Namen eures Kindes auf, dahinter eine aktuelle Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können. Bei Email-Adresse gebt dann eure aktuelle Mailadresse (des Erziehungsberechtigten/der Anmelder*in) an, unter der wir euch gut erreichen.

Details

Datum:
15.Februar
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstalter

Alexander Peters