Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Outdoor Schatzreisen Fest „Wohin soll denn die Reise gehen“

19.Juli 10:00 - 12:00

Schätze suchen und Erlebnisparcours im Freigarten, Kinderschminken sowie musikalisches Mitsingprogramm mit Käptn Jenson & Co „Wohin soll denn die Reise gehen“:

„Kapitän Jenson hat sich von seinem knappen, aber dennoch sehr mühsam ersparten Geld ein Boot gekauft. Als er endlich in den Hafen kommt, um es zu besich­tigen, muss er fest­stellen, daß dort ein blinder Passagier haust: Black Joe. Zusammen beschlie­ßen sie, eine große Welt­reise anzu­treten.
Aber der Plan droht zu scheitern, da der Kapitän durch seine Unge­schickt­heit erst einmal das halbe Boot zerstört. Doch zusammen mit den Kindern ist das Kahn bald repariert, und die Weltreise kann beginnen. Eine Mann­schaft wird zusammen­gestellt, und alle sind bereit.
Aber weitere Schwierig­keiten stehen an. Kapitän Jenson verhöhnt Neptun, und der große Herrscher der Meere schickt einen gewaltigen Sturm, der das Boot weit in unbe­kannte Gewässer verschlägt.
Blut­rünstige Piraten tauchen auf, denen die beiden Leicht­matrosen nur knapp ent­kommen. Und eine Schatz­karte wird ent­deckt, die nur von Kindern entziffert werden kann …
Das Ende wird aller­dings hier und jetzt nicht ver­raten. Schaut es Euch an!“

Alter: 6 – 12 Jahre
max. Teilnehmer*innen: 40
Teilnahmebeitrag: 3€

Anmeldung: bis 1. Juli 2022
Treffpunkt: Peter-Weiss-Haus
Wichtig: bequeme und wetterfeste Kleidung sowie Lunchpaket mitbringen. Es darf sich auch verkleidet werden.

Details

Datum:
19.Juli
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stephan Kurth

Reservieren

Wenn hier noch Plätze zur Verfügung stehen und Du unsere Bestätigungsmail erhältst, bist Du angemeldet.

4 Teilnehmer
36 verbleibend, Plural: 3 Tage bis Buchung
Hier buchen

Warteliste

0 Teilnehmer
5 verbleibend, Plural: 3 Tage bis Buchung
Hier buchen

© 2022 Jugendsozialarbeit - WordPress Theme by Kadence WP